Wenn…

Wenn ich mich motivieren könnte, etwas zu schreiben, hätte ich ausnahmsweise richtig viel "Material": Ich habe noch eine Textidee über die Autobahn im Kopf (klingt langweilig, kann aber auch richtig lustig sein...) und könnte Romane schreiben über meinen (zugegebenermaßen nicht ganz freiwilligen) Kirchenbesuch heute morgen. Ich werde das alles im Hinterkopf behalten und darüber schreiben, wenn ich meinen Kopf wieder etwas frei habe von all den Dingen, die dort momentan herumschwirren. Versprochen!

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

2 Kommentare

  1. Stimmt… ich warte schon sehnsüchtig auf die „Passatin“ und die Kinder auf dem Seitenstreifen…

  2. cassiopeia

    17. April 2006 at 10:13

    Kommt schon noch ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x