Digitale Notizen

Internet, Astronomie, Raumfahrt & mehr

Viel Arbeit…

Nachdem ich endlich herausgefunden habe, wie ich die Einträge meines alten Blogs hierher importieren kann, habe ich mich gleich an die Arbeit gemacht. Wenn ich allerdings gewusst hätte, dass ich jetzt jeden einzelnen Eintrag von Hand freischalten muss (bei einigen muss auch noch das Datum geändert werden...), hätte ich mir die Sache zwei Mal überlegt. Aber jetzt habe ich angefangen und muss wohl durch...

[Edit 22:35 Uhr] Die Beiträge der Monate Februar bis April sind jetzt freigeschaltet. Ich darf gar nicht daran denken, dass ich noch die Monate bis Dezember vor mir habe...

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
FacebookGoogle Plus

1 Kommentar

  1. Oh, das sieht ja hübsch aus :)
    Habe mich schon gewundert, woher die ganzen Pingbacks zu meinen Beiträgen kommen :).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2024 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz.
Alles klar.
x