Ãœberraschung

Da komme ich total fertig und durchgefroren vom Rosenmontagsumzug heim - und was finde ich auf meinem Schreibtisch? Eine "Best of"-CD von Johnny Cash. Danke, dem edlen Spender! Das macht den Abend doch gleich angenehmer...

Ich habe übrigens bei dieser Gelegenheit festgestellt, dass ich doch mehr von Cash kannte als "Ring of fire". Und zwar "The Night They Drove Old Dixie Down", "Don't Take Your Guns To Town", "A Boy Named Sue", "(Ghost) Riders In The Sky" und natürlich "Bonanza"...

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

1 Kommentar

  1. Nach so einem Tag hast du die CD auch voll verdient!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x