So kanns weitergehen!

Heißt es nicht immer, mit dem Alter wird alles schlimmer? Gesundheitlich meine ich? Auf mich trifft das anscheinend nicht zu: Innerhalb der letzten zwei Jahre hat sich die Sehstärke meines rechten Auges um fast eine Dioptrie verbessert, im anderen ist sie gleich geblieben. So kanns weitergehen - und ich kann irgendwann auf meine nervigen Kontaktlinsen verzichten! ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

3 Kommentare

  1. und schon kann ich mir wieder die Frage stellen, was zum Henker mache ich falsch? meine augen werden nur als schlechter…esse ich zu wenig Karotten?

  2. Glaube ich nicht. Das ist bei mir eine ganz seltsame Konstellation aus verschiedenen Werten. Der eine wurde jetzt besser und hebt damit den anderen zum Teil auf oder so…

  3. ich glaube für solche scherze bin ich eh viel zu sehr sehbehindert…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x