Mut zur Lücke

-Anmerkung: Nach einem WordPress-Problem habe ich leider nur noch die Feedreader-Version dieses Eintrags. Und da fehlt leider ein ganzes Stück…-

Ganz spontan habe ich beschlossen, für meine Englisch-Klausur morgen nichts zu lernen. Wird schon gutgehen - immerhin habe ich ein Faible für die Sprache und beherrsche sie meiner Meinung nach auch ganz gut. Damit werde ich schon irgendwie über die Runden kommen. Und die paar Business-Vokabeln kann ich während meiner Zugfahrt immernoch überfliegen…

[Edit 19.1., 6:30] Direkt nachdem ich diesen Eintrag geschrieben habe, habe ich doch noch mit dem Lernen angefangen ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

2 Kommentare

  1. War Englisch so scheiße?

  2. Nein, es war ganz ok. Ich habe nur kurz vorher doch beschlossen ein bisschen zu lernen. Im nachhinein hätte ich das aber nicht tun müssen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter
Alles klar.
x