Let's go!

Die Taschen sind gepackt, der Urlaubskuchen ist gebacken, alle Geburtstagsgeschenke für die nächsten Tage verpackt, Anrufbeantworter besprochen, neue Homepage online gestellt und die letzten Bewerbungen abgeschickt. Jetzt wirds wirklich Zeit für eine Woche Urlaub.

Ich freue mich auf die schöne klare Nordseeluft, auf die eine oder andere steife Brise und auf viele holländisch sprechende Menschen. Denn ja, ich habe ein Faible für diese Sprache (vor allem auch für Holländer, die versuchen, Deutsch zu sprechen).

Leider gehts erst morgen los. Meinetwegen könnten wir jetzt sofort losfahren, ich scharre praktisch schon mit den Hufen...

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

3 Kommentare

  1. Urlaubskuchen? Was bitteschön ist denn das?!

  2. cassiopeia

    2. März 2006 at 14:58

    Das ist der Kuchen, den ich mit in den Urlaub nehme, zum Essen ;-) Schon fast ne Tradition

  3. Süß…im wahrsten Sinne des Wortes ;))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x