Krank

Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, während meines Praktikums nicht krank zu werden. Aber so einfach ist das wohl leider nicht - die erste Krankheit des Winters hat mich eingeholt. Heute war das Arbeiten schon die reinste Tortur und ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich es morgen überhaupt in die Redaktion schaffe. Schade eigentlich, macht doch gerade so viel Spaß...

Und dann war da noch die dämliche Verkäuferin in der Apotheke... Ich will Nasentropfen für mich, dass ich die Nacht überstehe - und was bekomme ich? Nasentropfen für Säuglinge und Kleinkinder. Dabei hat sie mich vorher noch gefragt, ob sie für mich gedacht sind. Ich will jetzt nicht dran denken, was wäre, wenn ich eine kompliziertere Bestellung gehabt hätte ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

5 Kommentare

  1. Du bist doch hoffentlich ab Donnerstag wieder fit. Sonst wüsste ich nicht, was ich vier Tage allein in München machen sollte ;)

  2. Ganz einfach: Mich gesundpflegen ;-)

  3. Danke :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x