Kopf frei

Nach drei Tagen mit Kopfschmerzen habe ich jetzt endlich wieder einen halbwegs klaren Kopf. Und was habe ich in den drei Tagen gelernt?
- Paracetamol hält nicht immer das, was es verspricht (nämlich Schmerzfreiheit)
- Lernen und denken mit Kopfschmerzen ist verdammt schwer
- laute Geräusche und Licht sind BÖÖÖSEEE!!
- Tätigkeiten, bei denen man nicht denken muss (z.B. Kuchen backen) lenken wenigstens kurze Zeit vom Kopfweh ab

Aber wie gesagt, mein Kopf hat sich wieder einigermaßen erholt und ich werde den Tag entsprechend genießen.

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

2 Kommentare

  1. na das sind ja erkentnisse :) Glückwunsch dazu…

  2. cassiopeia

    6. Februar 2006 at 19:50

    ja, jetzt wo ich wieder denken kann! ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x