Gibts nicht gibts nicht!

Bei Aldi gibts ja so einiges, was man nicht für möglich gehalten hätte. Diese Woche schießen sie aber doch den Vogel ab: Neben Fußpilz-Prophylaxe-Spray kann man im Angebot Monats-Kontaktlinsen und passendes Pflegemittel kaufen.

Ich hätte bei diesen Linsen viel zu viel Angst, dass ich mir meine Augen damit kaputt mache...
Ganz ehrlich: In meine Augen kommen nur Linsen vom Optiker!

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

3 Kommentare

  1. also ein gutes Fußpilzpropylaxe Spray gehört in denen anständigen Haushalte :)

  2. cassiopeia

    21. Februar 2006 at 16:40

    Eigentlich gings mir ja um die Kontaktlinsen… ;-)

  3. aber die fußpilzprophylaxe fand ich viel witziger :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x