Flashback

Als ich heute dank iTunes entdeckt habe, dass es alte Savage-Garden-Songs gibt, die ich noch nicht habe (sage und schreibe sechs B-Sides!), war das wie ein Flashback in die Vergangenheit.

Dieses Gefühl, einen Savage-Garden-Song zum ersten Mal anzuhören, hat sich nicht geändert. Melodie, Stimme, Text... *seufz* Ich erinnere mich noch lebhaft an meine erste Begegnung mit "To the moon and back". "Hin und weg" beschreibt es einfach am beste. Texte, die mir damals aus der Seele gesprochen haben, gepaart mit traumhaften Melodien und dieser Wahnsinns-Stimme von Darren Hayes... Schade, dass es immer nur ein erstes Mal gibt! Und wirklich schade, dass sich Savage Garden 2001 trennen mussten. Darren Hayes alleine ist einfach nur noch halb so gut, weil viel zu elektronisch. Deshalb: It's time for reunion!
Und so schlecht scheinen die Chancen dafür gar nicht zu stehen. Ohne Gerüchte streuen zu wollen: im Januar kam eine "Best of"-CD heraus und die Homepage, die jahrelang sich selbst überlassen war, ist auf einmal auch wieder in neuem Design und mit neu aufbereiteten Inhalten online...

Nachtrag: Savage Garden und Darren Hayes in der Wikipedia...

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

2 Kommentare

  1. Neue alte Songs von Savage Garden? Ein Traum wird wahr!
    Es wird Zeit, dass ich mir eine Musikkarte von itunes hole!

  2. cassiopeia

    10. Februar 2006 at 8:41

    Ja, und es gibt auch noch ein paar Live-Versionen von der „Affirmation“-Box, die es ja bei uns nie zu kaufen gab. Aber so viel Geld auf einmal wollte ich dann doch nicht ausgeben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x