Digitale Notizen

Internet, Astronomie, Raumfahrt & mehr

Erfahrungsberichte gesucht!

DVD-Recorder
Hat jemand von euch da draußen Erfahrung mit DVD-Recordern und kann mir irgendwie weiterhelfen? Genauer gesagt: Welche Features muss ein DVD-Recorder unbedingt haben, was muss er nicht unbedingt können/haben und welche Marken kann man empfehlen/nicht empfehlen?

Zahnarzt
Hat jemand von euch da draußen Erfahrung mit Zahnärzten, die sich auf Angst- und/oder Phobiepatienten spezialisiert haben? Kann mir irgendjemand eine bestimmte Behandlungsmethode oder bestimmte Ärzte empfehlen oder von ihnen abraten? (Ja, ich bin mindestens Angstpatient, wahrscheinlicher ist aber die Phobie...)

Ãœber eure Hilfe würde ich mich wahnsinnig freuen... :-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
FacebookGoogle Plus

3 Kommentare

  1. Also ich würde an deiner Stelle einen DVD-Brenner nehmen, der beide möglichen DVD-Formate schreiben kann, + und – (Stichwort „Multi“). Ansonsten würde ich noch darauf achten, dass er Double-Layer schreiben kann (=> höhere Speicherdichte).

    Was die Zahnärzte betrifft, kann ich dir leider nicht helfen, weil ich da nicht so stark betroffen bin. Alles Gute trotzdem!

  2. Was den Zahnarzt angeht hängt das ja auch davon ab, wie weit du fahren willst… Aber in Mönchberg (ja, auf dem komischen Hügel da ;-) ) gibts einen guten. Ist genau genommen ne Gemeinschaftspraxis, aber bisher waren die alle nett.
    Da geh sogar ich halbwegs regelmäßig zum Zahnarzt… Und auch mein Bruder (der ist da noch pienziger als ich ;-) )
    Wenn du magst kann ich dir die Nummer schicken, musst nur Bescheid sagen!

  3. cassiopeia

    14. Mai 2006 at 22:11

    @ Persi: Danke für die Hinweise :-)

    @ Kathrin: Ja, mach das. Klingt gut ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2024 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz.
Alles klar.
x