Einkaufsparadies

Heute mal ein tiefer Griff in die Klischee-Kiste: Frauen dekorieren gerne, also ist ein Deko-Großhändler ein Einkaufsparadies für Frauen. Ich habe bei meinem Einkauf auch gleich kräftig zugeschlagen und werde in nächster Zeit die Bude auf den Kopf stellen. Zu oft sollte ich solche Geschäfte allerdings nicht aufsuchen - ein Einkauf dort kann ganz schön ins Geld gehen (obwohl ich auch einige Schnäppchen gemacht habe)...

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

5 Kommentare

  1. ok bin ich wirklich eine frau? ich hasse deko artikel…das sind doch in 99,9% aller Fälle nur staubfänger, oder?

  2. cassiopeia

    29. März 2006 at 22:19

    Kommt drauf an, was man hinstellt… (Und wie oft man saubermacht *zwinker*)

  3. Staubfänger sind doch gut?
    Saub auf glatten Flächen fällt viel stärker auf als auf irgendwelchem Dekokram ;).

  4. ein mann spricht sich für dekokram aus??? mein weltbild ist erschüttert

  5. Du als Frau sprichst dich ja auch gegen Dekokram aus. Also verkehrte Welt ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x