Vorfreude

Wenn man am Freitagabend denkt, es sei Sonntagabend, man muss am nächsten Morgen wieder arbeiten und freut sich darauf, dann waren

- die zwei Urlaubstage genau richtig und
- die Wahl des Praktikumsplatzes mehr als richtig.

Es ist zwar schön, jetzt noch zwei freie Tage zu haben, aber es ist eben auch schön, sich auf die Arbeit zu freuen. :-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

1 Kommentar

  1. mir geht es irgendwie ganz und gar nicht so…muss nämlich morgen früh aufstehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x