Feiertag

Wie schön, dass in Bayern morgen ein Feiertag ist. Ein dreifaches Hoch auf Maria Himmelfahrt! :-)

(Nicht dass mir das Praktikum keinen Spaß machen würde. Im Gegenteil! Aber so ein freier Tag ist doch auch was schönes...)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

0 Gedanken zu „Feiertag

  1. Toll und diejenigen, die nicht in Bayern arbeiten müssen schuften! Aber ich wünsch dir dann trotzdem einen erholsamen freien Tag!

  2. Das ist aber soweit ich weiß auch der einzige bayerische Feiertag, der mir was bringt. Der 3. Oktober ist ja bundesweit, der 6. Januar (Dreikönig) fällt auf einen Samstag und das wars auch schon…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*