Stress, Stress, Stress!

Ja, ich lebe noch. Und habe irgendwie ein schlechtes Gewissen, dass ich in letzter Zeit zu wenig schreibe. Momentan bin ich im Urlaubs-, Umzug- und FH-Stress. Am Mittwoch Abend wirds mir wieder besser gehen, nur dass ich dann internetlos bin...

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

5 Kommentare

  1. Du ziehst also in die Hölle? ;)

  2. cassiopeia

    7. Juli 2006 at 10:24

    Nein, ich würde nie behaupten, dass München die Hölle ist. Der Internetanschluss wird erst am 1.8. freigeschaltet und vorher bin ich im internetlosen Urlaub… Ich werde es schon überleben! ;-)

  3. dann hört man ja gar nix mehr von dir…

  4. Sind doch nur drei Wochen… Ab 1.8. bin ich wieder online! ;-)

  5. Was gibt es schlimmeres als eine internetlose Zeit? Grade im Moment erlebe ich es hautnah… Ein besch… Dorffest, auf dem IMMERNOCH (man bemerke die Uhrzeit) aus voller Lautstärke irgendwelche Mallorca-Ballermann-schieß-mich-tot-Mitgröhl-Songs in Dauerschleife laufen und mir den Schlaf rauben. Dabei ist der Festort fast nen Kilometer entfernt von meinem Zuhause… und auch die geschlossenen Fenster und Rolläden haben nichts geholfen. Ich glaube, ich war noch nie so kurz davor, Amok zu laufen oder die Polzei wegen Ruhestörung zu rufen!!! Ich könnte echt platzen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x