Prioritäten setzen

Wie kann man denn bitteschön auf die Idee kommen, ein Abijahrgangs-Ehemaligentreffen auf den Tag des Eröffnungsspiels der WM zu legen? Ich wiederhole: Auf den Tag des WM-Eröffnungsspiels. Noch dazu nur eine Stunde nach dem Anpfiff.

Da muss ich jetzt wohl Prioritäten setzen, denn beides geht kaum. Schließlich habe ich vorher auch noch Flash-Seminar und abends Orchesterprobe. Warum muss immer alles auf den gleichen Tag fallen?

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

1 Kommentar

  1. Wir haben sowas garnicht :).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter
Alles klar.
x