Fragebogen

Lange Zeit geistert diese Umfrage schon in der Blogosphäre herum und jetzt hat Kathrin das Stöckchen nach mir geworfen. Ich habe es elegant aufgefangen und werde es jetzt und hier beantworten.

Four jobs I’ve had in my life:
1. Werbezettel austragen
2. Kinderkleidung mit Sonderpreisen versehen (Ferienjob bei H&M)
3. Hilfe bei der Pressearbeit einer Firma
4. Hiwi beim Relaunch der neuen FH-Homepage

Four nicknames I’ve been given:
1. Früher hat man mich manchmal "Tanni" oder "Tanne" genannt, aber zum Glück keiner dieser Spitznamen konnte sich durchsetzen.
2. --
3. --
4. --

Four movies I would watch over and over:
1. Romeo & Juliet
2. Dead Poets Society
3. Armageddon
4. Pirates of the Caribbean - The Curse of the Black Pearl)

Four places I have lived:
1. Kuhkaff an der bayerisch-hessischen Grenze
2. anderes Kuhkaff an der bayerisch-hessischen Grenze
3. Würzburg
4. Ort auf der anderen Seite der Grenze (also in Hessen)

Four TV Shows I love to watch:
1. ALIAS - die Agentin
2. CSI Miami
3. Seit heute: 24
4. --

Four places I have been on vacation:
1. Rom
2. London
3. Nord-Holland
4. Berlin

Four people I could not live without:
1. meine Familie
2. meine Freunde
3. S
4. alle, die zwar nicht als "Freunde" zählen, mit denen ich mich aber trotzdem richtig gut verstehe

Four of my favorite foods:
1. Pasta in allen Variationen
2. Chinesisch (egal was, Hauptsache süß-sauer)
3. Kloßrollen á la Tim Mälzer (nochmal ein Lob an Sid...)
4. Fleischwurstgulasch

Four people who will suck if they don’t do this, too:
1. Sid
2. Penny
3. Edgar
4. wer das hier liest, es selbst noch nicht beantwortet hat und Lust drauf hat

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

5 Kommentare

  1. das hab ich doch schon mal gemacht, oder? nur von jemand anderem geklaut…

  2. cassiopeia

    14. Mai 2006 at 22:12

    Puh, keine Ahnung… Du kannst ja den Link hier einstellen, wenn du den Fragebogen noch findest

  3. Was ist das denn für’ne Umfrage? Irgendwas besonderes oder der „übliche Kram“?

  4. cassiopeia

    14. Mai 2006 at 22:17

    Du kannsts ja einfach mal lesen, dann wirst du es sehen ;-)

  5. et voilá
    http://www.newssystem4u.de/new.....ews=117755
    ich wusste ich hab das schon mal gemacht :) den anfang einfach nicht beachten, der gehört net dazu :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter
Alles klar.
x