Digitale Notizen

Internet, Astronomie, Raumfahrt & mehr

Themes

Ich muss gestehen, dass ich in letzter Zeit lieber Layouts bzw. Themes gestalte, als hier zu schreiben. Deshalb ist es schade, dass sämtliche Homepages, die ich betreue, auf einem relativ neuen Stand sind. Und WordPress-Themes umzugestalten macht doch noch am meisten Spaß :-)

Ja, es gibt schon wieder ein neues Theme. Mal was ganz anderes, versprochen! ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
FacebookGoogle Plus

2 Kommentare

  1. Hast Du außer dem neuen Theme noch etwas geändert? Seit neuesten sehe ich nämlich mit Safari überhaupt nichts mehr von Deiner Seite — es wird einfach kein einziges Byte geladen.

  2. cassiopeia

    20. März 2006 at 9:24

    Nein, eigentlich nicht… Ich hätte viel zu viel Angst, dass dann alles auf Nimmerwiedersehen verschwindet ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2024 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz.
Alles klar.
x