Meine Hauptbeschäftigung in letzer Zeit

... war ist und bleibt wohl das Lesen. Vor allem weil mein Bücher-Bestand für die ersten beiden Wochen der Semesterferien jetzt vollständig ist. Ob ich bei manchen Büchern über die ersten zehn Seiten hinauskomme, wird sich noch herausstellen - einem geschenkten geliehenen Gaul schaut man nicht ins Maul...

"www.else-buschheuer.de - Das New York Tagebuch" von Else Buschheuer
"Schwindel" von Christine Eichel
the Buch - Leben am pool von Sven Lager und Elke Naters
"Sara, Sara" von Ronit Matalon
"Faking it"* von Jennifer Crusie
"Der Klang der Zeit"* von Richard Powers

* darauf freue ich mich ganz besonders, weil selbst ausgesucht und nicht willkürlich ausgeliehen! ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

0 Gedanken zu „Meine Hauptbeschäftigung in letzer Zeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*