Meine Hauptbeschäftigung in letzer Zeit

... war ist und bleibt wohl das Lesen. Vor allem weil mein Bücher-Bestand für die ersten beiden Wochen der Semesterferien jetzt vollständig ist. Ob ich bei manchen Büchern über die ersten zehn Seiten hinauskomme, wird sich noch herausstellen - einem geschenkten geliehenen Gaul schaut man nicht ins Maul...

"www.else-buschheuer.de - Das New York Tagebuch" von Else Buschheuer
"Schwindel" von Christine Eichel
the Buch - Leben am pool von Sven Lager und Elke Naters
"Sara, Sara" von Ronit Matalon
"Faking it"* von Jennifer Crusie
"Der Klang der Zeit"* von Richard Powers

* darauf freue ich mich ganz besonders, weil selbst ausgesucht und nicht willkürlich ausgeliehen! ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

9 Kommentare

  1. ich finde es beruhigend, dass ich nicht eins der bücher kenne ;)

  2. äh hallo? wo ist denn mein kommentar von gestern hin?

  3. ich mache hier gar nix falsch…aber des geht net…

  4. strange wieso geht es jetzt mit internet explorer und vorhin nicht???? ich bin verwirrt…

  5. ich wollte übrigens eigentlich sagen, dass ich von keinem der besagten bücher je was gehört habe…

  6. ich finde es strange das es von hier aus nicht geht

  7. ach übrigens: deine Kommentare sind nicht aufgetaucht, weil sie als Spam eingestuft wurden. Das habe ich jetzt geändert! ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x