Weiter gehts…

Mein zweites Semester OJ hat gestern mit einer Einführungsveranstaltung begonnen. Es ist seltsam, wieder an die FH zu fahren, wenn alle Freunde noch frei haben. Aber trotzdem ist es irgendwie auch schön, dass es endlich weitergeht. Obwohl ich mich in den Semesterferien nicht über zu viel Freizeit beschweren konnte, hat mir etwas gefehlt.
Jetzt fängt es wieder an: ein "geregeltes" Leben - welcome back, I missed you!

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

1 Kommentar

  1. TITLE:
    Siehs doch mal von der Seite, du hast zwar nicht viel frei gehabt, aber immerhin hast du dafür Geld bekommen. Ich hab geschufftet wie ne Bekloppte und der einzige Lohn – wenn überhaupt – ist ne bestandene Teilleistung bei meinen Anfängerscheinen…

    Aber ich versteh dich, ich will auch, dass die Uni endlich wieder anfängt…

    HDL!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x