Schon wieder…

Dieser Winter hat es echt in sich: Ich habe mir schon die zweite Magen-Darm-Grippe (oder so ähnlich) in kurzer Zeit angefangen. Seit heute Nacht pendle ich praktisch ständig zwischen Bett, Toilette und Couch. Mit Medikamenten bin ich auch schon vollgepumpt (für meine Verhältnisse, normalerweise nehme ich nur äußerst selten Medikamente...), aber das nützt alles nichts. Mir steht wohl eine zweite schlaflose Nacht bevor und den letzten FH-Tag morgen kann ich wahrscheinlich auch vergessen. Hätte es nicht gereicht, wenn ich morgen Abend oder übermorgen krank geworden wäre??

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

4 Kommentare

  1. Tanja, besser wäre übermorgen gewesen, da hättest du mit mir nach Frankfurt zur Nokionight gehen können.
    Tut mir echt leid für dich.
    Gute Besserung!!!!!!!!

  2. Oje, Tanja…die Viren lieben dich!
    Hoffe, du bist am Samstag fit. Jenny baut auf uns. Sie hat was gesagt, dass du mit mir hinfahren wolltest…
    Jedenfalls gute Besserung.

  3. cassiopeia

    21. Dezember 2005 at 9:52

    Bis Samstag geht’s hoffentlich wieder… :)

  4. ja das will ich doch hoffen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x