Reisefieber

Der Koffer ist gepackt, die letzten Besorgungen sind erledigt und morgen gehts endlich ab Richtung Süden, in die Türkei. Aus diesem Grund macht mein Blog auch zwei Wochen Sommerpause.

Ich wünsche meinen Lesern viel Spaß im verregneten Deutschland - ich werde mich in der Sonne aalen und die hohen Temperaturen genießen (heute waren es dort beispielsweise 37° bei 28°C Wassertemperatur!).

In diesem Sinne: Allaha ısmarladık!

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

2 Kommentare

  1. TITLE:
    Wünsche viel Spass und gute Erholung.
    Und grüß mir die Sonne :/

  2. REPLY:
    TITLE:
    Erholt bin ich eigentlich jetzt schon und Spaß habe ich bestimmt. Danke! :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x