Es ist ein einmaliges Gefühl, in einem Orchester mit 70 Leuten zu spielen und zu wissen, dass ungefähr 60 davon hinter einem sitzen und sozusagen "den Rücken stärken".

Es ist ein genauso einmaliges Gefühl, einen Dirigenten vor sich stehen zu haben, der wirklich erstklassig ist und die Musiker nicht nur dirigiert, sondern mitreißt.

Und last but not least: Es ist ein großartiges Gefühl, von einem begeisterten Publikum gefeiert zu werden. Noch besser ist es allerdings, nicht alleine vorne stehen zu müssen...

Der Finger hat übrigens durchgehalten, ist jetzt aber wieder brav verbunden - soll ja schließlich keine Dauerschäden geben ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus