Living in paradise

"This is all part of living in paradise. You have to take the good with the bad." Mit Sätzen wie diesen reagiert ein entfernter Verwandter, der in Florida lebt, auf die Bedrohung durch Hurrikan Wilma. Er hat sich mittlerweile zwar auch ins Landesinnere aufgemacht, aber irgendwie scheinen die Bewohner Floridas die Gefahr nicht ganz ernst zu nehmen: In der Nacht, in der der Hurrikan erwartet wird, ist eine "Hurricane Party" angesagt. Irgendwie makaber. Bleibt nur zu hoffen, dass es dieses Mal glimpflich abläuft...

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

1 Kommentar

  1. TITLE:
    ich meine über diese Nummer haben wir uns schon mal unterhalten und ich bin nach wievor der meinung, dass
    a) Florida für mich nicht das Paradis wäre :)
    b) ich ihm eigentlich recht geben muss, denn wenn man andauernd zu hause sitzt und darüber nachdenkt was einem alles schlimme passieren kann, ist das leben nicht mehr lebenswert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x