Jahrestag

Beim Schreiben dieses Eintrags ist mir aufgefallen, welcher Tag heute ist. Der 20. Juli. Und das ist ja bekanntlich nicht irgendein Tag, sondern der Tag, an dem vor 61 Jahren das Hitler-Attentat Stauffenbergs scheiterte. Letztes Jahr gab es einen riesigen Rummel um den 60. Jahrestag und dieses Jahr hört man so gut wie nichts davon. Seltsam.

Vielleicht sollte ich aus diesem Anlass auch endlich anfangen, "Sie wollten Hitler töten" zu lesen.

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

2 Kommentare

  1. TITLE: RTL2 bringt schon was…
    Bei dem Sender RTL2 bringen sie heute schon was über das Hitler-Attentat. Groß aufgezogen! Zitat von RTL2: „Eine einzigartige Discovery Dokumentation „Die Verschwörung- Das Attentat vom 20.Juli“ macht die Zuschauer mittels revolutionärer CGI-Technik auf noch nie da gewesene Weise zu Zeitzeugen dieses großen historischen Moments.“
    Hab mal reingeschaut… war ganz interessant! Aber dennoch hast du recht mit deiner Aussage: Dieses Jahr hört man so gut wie nichts, nur eben auf RTL2!

  2. REPLY:
    TITLE:
    Ich bin beim Zappen auch drüber gestolpert und konnte kaum glauben, dass sowas auf RTL2 läuft… Ist sonst nicht gerade mein Lieblingssender ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter
Alles klar.
x