ICQ

Eins muss ich jetzt doch endlich einmal schriftlich festhalten: ICQ ist eine tolle Erfindung. Wenn ich allein schon daran denke, wie viele Tage oder vor allem auch Nächte ich mir in letzter Zeit deswegen schon um die Ohren geschlagen habe...
Komisch, noch vor einigen Wochen wusste ich das Programm gar nicht richtig zu würdigen und auf einmal nimmt es einen wichtigen Stellenwert in meinem Leben ein. Könnte natürlich auch sein, dass ich einfach nur süchtig geworden bin...

Und so ganz nebenbei (jetzt, wo ich mich als süchtig geoutet habe): Warum um Himmels Willen ist keiner von den Leuten, mit denen ich mir jetzt einen netten Chat vorstellen könnte, online??? Wie könnt ihr mir das antun?? ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

6 Kommentare

  1. crying-tear

    10. Juli 2005 at 1:38

    TITLE:
    genau das frage ich mich im moment auch…könnte natürlich durchaus daran liegen, dass ich um halb 2 in der nacht jemanden suche, der mit mir chatten will…

  2. REPLY:
    TITLE:
    Ja, das könnte unter Umständen der Grund sein…

  3. TITLE:
    was ist aus dem Arzneimittelbeitrag geworden? hast du ihn gelöscht…wir waren doch gerade so vertieft darin :)

  4. REPLY:
    TITLE:
    den gibts noch, ist nur nicht mehr auf der Startseite…

  5. TITLE:
    ich fand den nämlich sehr knorke, wie du dir sicher schon gedacht hast :)

  6. REPLY:
    TITLE:
    ja, ich habs gemerkt :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter
Alles klar.
x