Große Preisfrage

Die 50-Euro-Frage bei "Wer wird Millionär":

Worin stecken Romeo und Julia?
A: Verhältnisschachtel
B: Affärenkarton
C: Beziehungskiste
D: Liaisondose

Die Antwort der Kandidatin: "Ich habe 'Romeo und Julia' nie gelesen, aber ich weiß, dass es eine Liebesgeschichte ist. Am wahrscheinlichsten ist dann D - die Liaisondose."

Am Ende hat sie sich doch noch für die richtige Antwort entschieden - nämlich C, nicht D....

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

1 Kommentar

  1. TITLE:
    Ähm, ja, also gut. Intelligenz scheint diese Person nicht mit Löffeln gefressen zu haben – oder sie war mehr als scheiße-nervös…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x