Düstere Zeiten

stehen dem (Online-)Journalismus bevor, wenn das Video "EPIC 2014" Recht behält.
Der Spiegel hat passend zum Thema auch einen Artikel im Angebot.

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

2 Kommentare

  1. TITLE:
    Ich versteh das noch nicht ganz. Okay, durch das Internet werden viel weniger Redakteure als vorher gebraucht. Aber diese News-Suchmaschinen listen doch auch nur Artikel auf, die irgendwann mal einer geschrieben hat, oder? Also kann man doch nicht sagen, dass man bald gar keine Journalisten mehr braucht.

  2. REPLY:
    TITLE:
    Vielleicht nicht „gar keine“ Journalisten mehr, aber auf jeden Fall wesentlich weniger als im Moment…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x