ALIAS III

Endlich liegt sie vor mir, die dritte Staffel von ALIAS. Lange mussten die deutschen Fans warten und das Ende der zweiten Staffel irgendwie aus ihren Köpfen verdrängen, um nicht verrückt zu werden. Aber endlich ist die Warterei vorbei: Die DVD-Box ist auf dem Markt, sogar noch bevor die Serie im TV läuft. Wahrscheinlich wird das sowieso nicht mehr passieren, denn der Reiz ist jetzt weg und die Quote war anscheinend nicht gut genug für die Damen und Herren von Pro7...

Aber das ist mir jetzt egal, ich kann ja schließlich heute noch die erste DVD einschieben und loslegen - ganz ohne Werbeunterbrechung und einer einwöchigen Pause nach jeder Folge. Das hat auch was.

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

4 Kommentare

  1. du glaubst gar nicht wie neidisch du mich mit diesem eintrag gemacht hast…

  2. Wenn du wieder im Lande bist könnten wir ja einen ALIAS-Tag einlegen… Wird aber verdammt heftig ;-)

  3. TITLE:
    und ich möchte mal anmerken, dass wir ausnahmsweise serientechnisch mal auf einer wellenlänge sind :)

  4. Penny Lane (anonym)

    20. November 2005 at 1:24

    REPLY:
    TITLE:
    Und ich kann mal wieder nicht mit reden :((
    Sid, wollen wir das Thema vielleicht auf „OC“ umlenken?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter
Alles klar.
x