Abgesahnt

Bei Apollo-Optik gibt es zur Zeit eine tolle Aktion: Wer eine Brille (ab 99,95 Euro) kauft, bekommt eine Sonnenbrille (einer bestimmten Marke und ohne Sehstärke) gratis.
Wir haben den Spieß heute beim Einkauf etwas umgedreht und sind im Endeffekt mit Kontaktlinsen für ein halbes Jahr (ca. 95 Euro) und einer geschenkten Sonnenbrille (ca. 26 Euro) aus dem Laden gegangen. Das Beste daran: eine Verkäuferin hatte uns zugesagt, dass die Sonnenbrille beim Kauf der Linsen gratis ist - sie hatte sich vertan, wir haben die Brille trotzdem geschenkt bekommen. Und sie wurde mir sogar noch angepasst.
Wenn das nicht Service ist!

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

2 Kommentare

  1. REPLY:
    TITLE:
    ja, die kenne ich – ein total dämlicher Werbe-Ausrutscher, wenn du mich fragst…

  2. TITLE:
    Also ich fand die Werbung nicht schlecht.
    Kotzende Blumen haben schon einen gewissen Charme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x