IE = doof!

Der Internet Explorer ist doof. Habe ich heute beim Homepagebasteln mal wieder feststellen müssen.

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

3 Kommentare

  1. Penny Lane (anonym)

    26. Oktober 2005 at 10:20

    TITLE:
    So siehts aus! Meiner funktioniert schon seit Wochen nicht mehr (bei meinem Computer auch kein Wunder, ich weiß).

  2. REPLY:
    TITLE:
    Auf den IE kann man zum Surfen ja auch verzichten. Viel schlimmer ist es, eine Homepage basteln zu müssen, die sich auch im IE anschauen lässt. Gar nicht so einfach…

  3. TITLE:
    bei mir is das alles knorke…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x